Beiträge

Mit 63 Jahren einen weiteren Meistergrad erworben


Bernd Hansch (1. Dan Shima-Ha Shorin-Ryu Karate, 1. Dan Shotokan Karate) trat am 24.06.2012 in
Dresden bei Shihan Toshihiro Oshiro zur Prüfung zum 1. Dan Yamanni-Chinen Ryu Bojutsu an.
Nach einer mehrmonatigen Vorbereitungszeit hat sich unser Kassenwart und Senior des Vereins
den strengen Augen des gleichaltrigen Großmeisters gestellt. "Mit seiner Prüfungsleistung brauchte
er sich nicht zu verstecken", fasste Vereinsvorsitzender Mike Schneider Bernd's Prüfung zusammen.

120623-24_Oshiro_Dresden31

Bernd, der seit etwa 1989 in Freiberg Karate trainiert, ist nun bei uns im Verein nach Mike Schneider
und Marcus Hasterok der dritte Dan-Träger im Yamanni Ryu. Wir gratulieren Bernd recht herzlich
zur bestandenen Prüfung und wünschen ihm, dass er uns noch viele Jahre als Übungsleiter und
Trainingspartner erhalten bleibt.

Get more
Joomla!® Templates
and Joomla!® Forms From Crosstec